1. 24RHEIN
  2. Sport
  3. Fußball

Offiziell perfekt: Schalke 04 leiht Marvin Pieringer mit Kaufoption aus

Erstellt: Aktualisiert:

Marvin Pieringer (r.) im Duell mit Danilo Soares.
Der FC Schalke 04 schnappt sich ein Sturm-Talent: Marvin Pieringer (r.), vergangene Saison an Würzburg verliehen, stürmt künftig für den S04. © RHR-Foto/Dennis Ewert

16 Abgänge hatte der FC Schalke 04 schnell zu verzeichnen. Nun steht dem gegenüber schon der siebte Neuzugang fest.

Gelsenkirchen - Bis zum Start des Trainingslagers am 29. Juni will der FC Schalke 04 im Idealfall den Kader zusammen haben, der dann auch in die Saison startet. Im Moment bastelt der Bundesliga-Absteiger fleißig daran, dass das gelingt, wie RUHR24* berichtet.

Der S04 hat Marvin Pieringer vom SC Freiburg ausgeliehen und besitzt eine Kaufoption. Das Sturm-Talent war in der Rückrunde der vergangenen Saison an den Zweitligisten Würzburger Kickers ausgeliehen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant