1. 24RHEIN
  2. Sport
  3. Fußball

Schalke 04: Poker um VfB-Rakete – neue Entwicklung irritiert

Erstellt: Aktualisiert:

Rouven Schröder (l.) und Dimitrios Grammozis sind gut gelaunt im Trainingslager von Schalke 04.
Der FC Schalke 04 wird mit dem Transfer eines Spielers des VfB Stuttgart in Verbindung gebracht. © Tim Rehbein/RHR-FOTO

Beim FC Schalke 04 könnte sich ein weiterer Transfer anbahnen. Offenbar ist der S04 im Mittelfeld des VfB Stuttgart fündig geworden.

Gelsenkirchen – Der FC Schalke 04 möchte offenbar noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Und zwar im Schwabenland, wie RUHR24* berichtet.

Denn angeblich wird ein Transfer von VfB-Rakete Erik Thommy zu Schalke 04 immer heißer*, wie RUHR24 verrät. Allerdings ist der Mittelfeldspieler nun erst einmal mit seinem Verein ins Trainingslager gefahren. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant