1. 24RHEIN
  2. Sport
  3. Fußball

Berater von Ralf Rangnick stellt klar: Unter einer Bedingung hat Schalke 04 eine Chance

Erstellt:

Ralf Rangnick blickt nach oben.
Ralf Rangnick könnte neuer Sportvorstand beim FC Schalke 04 werden. Jetzt nennt sein Berater eine Bedingung für das Engagement. © Ronny Hartmann/AFP

Ralf Rangnick könnte der neue Sportvorstand des FC Schalke 04 werden. Jetzt verrät sein Berater jedoch eine Bedingung für eine Unterschrift beim S04.

Gelsenkirchen – Der FC Schalke 04 sucht einen neuen Sportvorstand. Nach der Absage von Markus Krösche könnte nun Ralf Rangnick in der Favoritenrolle sein. Doch der 62-Jährige selbst favorisiert eigentlich eine andere Position, wie RUHR24.de* berichtet.

Aktuell gibt es beim S04 einen Mega-Zoff um eine „geheime Gruppe“, die den früheren Trainer zu den Königsblauen bringen wollen. Der Berater von Ralf Rangnick stellt jetzt klar, dass Schalke 04 unter eine Bedingung eine Chance* hat. Allerdings spielt dabei auch der Wunsch des 62-Jährigen hinsichtlich seines Favoriten eine Rolle. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant