1. 24RHEIN
  2. Sport
  3. Fußball

All-In für BVB-Stürmer Erling Haaland: Real Madrid würde gleich sechs Mega-Stars verkaufen

Erstellt:

Erling Haaland wärmt sich auf
Real Madrid lässt offenbar nichts unversucht, um BVB-Stürmer Erling Haaland zu verpflichten. Sechs Spieler könnten für das Vorhaben verkauft werden. © Edith Geuppert via Christopher Neundorf/Kirchner-Media

Real Madrid scheint für einen Transfer von BVB-Star Erling Haaland alle Hebel in Bewegung setzen zu wollen. Satte sechs Spieler könnten die „Königlichen“ für einen Doppel-Deal verlassen.

Dortmund – Die Gerüchte um einen Transfer von Erling Haaland zu Real Madrid reißen nicht ab. In der spanischen Presse wird jetzt über einen Doppel-Deal spekuliert. Dafür müssten sich die Madrilenen allerdings von einigen Spielern trennen, berichtet RUHR24.de*.

Demnach sei Real Madrid bereit, für Erling Haaland gleich sechs Mega-Stars zu verkaufen*. Die Mundo Deportivo nennt unter anderem Gareth Bale, Isco und Eden Hazard als Verkaufskandidaten.

Noch dazu hat der amtierende spanische Meister im vergangenen Sommer gespart und ein Plus von rund 100 Millionen Euro auf dem Transfermarkt erzielt. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant