1. 24RHEIN
  2. Sport
  3. Fußball

Schalke droht Abgang von Top-Talent: Vier Konkurrenten stehen bereits Schlange

Erstellt: Aktualisiert:

Spieler des FC Schalke 04 bejubeln einen Treffer gegen den FC Augsburg.
Der FC Schalke 04 will auch mithilfe seiner Talente den Wiederaufstieg in die Bundesliga schaffen. Eines von ihnen könnte den Klub jedoch im Sommer verlassen. © Uwe Kraft via Christopher Neundorf/Kirchner-Media

Es waren die Talente, die Schalke 04 zuletzt zumindest ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern konnten. Doch eines von ihnen könnte den Klub im Sommer verlassen.

Gelsenkirchen – Am 33. Bundesliga-Spieltag konnte der S04 mit 4:3 gegen Eintracht Frankfurt gewinnen. Der Sieg der „Knappen“ war vor allem ein Verdienst der jungen Spieler, wie RUHR24* berichtet.

Dem Anschein nach könnte eines jener Talente den Klub schon am Ende der Saison schon wieder verlassen. Wie die spanische Sportzeitung Marca berichtet, sind vier namhafte Topklubs an einem Transfer von Schalke-Talent Mehmet Can Aydin interessiert*. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant