1. 24RHEIN
  2. Sport
  3. Fußball

Neuer Plan mit Salif Sané: Schalke 04 verfolgt jetzt einen speziellen Vertrags-Coup

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marcel Witte

Salif Sané nimmt den Ball beim Schalke-Training an.
Schalke 04 plant mit Salif Sané einen speziellen Vertrags-Coup. © RHR-FOTO/Tim Rehbein

Der Kader des FC Schalke 04 für die zweite Liga nimmt mehr Gestalt an. Salif Sané gehört zu den Großverdienern, doch jetzt gibt es offenbar einen neuen Plan mit ihm.

Gelsenkirchen – Salif Sané stand am Donnerstag (17. Juni) beim Trainingsauftakt des S04 auf dem Platz. Der Großverdiener bei den „Knappen“ gilt als Abgangskandidat, wie RUHR24* berichtet.

Doch jetzt könnte sich alles ändern. Denn der FC Schalke 04 hat einen neuen Plan mit Salif Sané und verfolgt einen speziellen Vertrags-Coup*. Allerdings müssen die „Knappen“ dafür eine hohe Hürde überwinden. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant