1. 24RHEIN
  2. Sport
  3. Fußball

BVB-Einzelkritik im DFB-Pokal gegen Holstein Kiel: Viele gute Noten für Borussia Dortmund

Erstellt: Aktualisiert:

BVB-Spieler liegen sich im Arm nach Treffer gegen holstein Kiel
Die Einzelkritik gegen Holstein Kiel überzeugt. Über die Noten können sich viele BVB-Spieler freuen. © Dennis Ewert/RHR-FOTO/Pool via David Inderlied/Kirchner-Media

Der BVB steht im DFB-Pokalfinale. Der Sieg gegen Holstein Kiel war nach 45 Minuten gesichert. Alle Noten in der Einzelkritik.

Dortmund – Das Fußball-Wunder im DFB-Pokal blieb aus. Borussia Dortmund* wurde seiner Favoriten-Rolle gegen Holstein Kiel gerecht und besiegte den Drittligisten 5:0, berichtet RUHR24*.

Aber die Schwarz-Gelben spielten die 90 Minuten nicht nur runter, sondern zeigten auch ihr ganzes Können. In der BVB-Einzelkritik gegen Holstein Kiel gab es sogar zweimal die Note 1* für die torhungrigen Dortmunder. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant