1. 24RHEIN
  2. Sport
  3. Fußball

SC Freiburg gegen Schalke 04 im Live-Ticker: S04 hofft auf Torjäger-Rückkehr

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marcel Witte

Schalke-Spieler jubeln.
Live-Ticker: Der FC Schalke 04 gastiert am 29. Bundesliga-Spieltag beim SC Freiburg. Der S04 möchte nach dem Sieg gegen Augsburg auch im Breisgau jubeln. © Tim Rehbein/RHR-FOTO/Pool via Kirchner-Media

Der 29. Bundesliga-Spieltag steht an. Der FC Schalke 04 gastiert beim SC Freiburg und möchte die guten Leistungen nach dem Sieg gegen Augsburg fortsetzen. Alle Infos im Live-Ticker.

Freiburg – Der FC Schalke 04 steht vor der nächsten Aufgabe in der Bundesliga. Es geht zum SC Freiburg am Samstag (17. April). Vermutlich wird es das letzte Spiel des S04 im Schwarzwald-Stadion sein. Nicht, weil die „Knappen“ wahrscheinlich absteigen, sondern weil der SC das Stadion wechselt, wie RUHR24.de* berichtet.

Ungeachtet dessen könnte der Abstieg aber bereits in den kommenden Tagen Gewissheit sein. Dem wollen die Königsblauen entgegenwirken. Schalke 04 hofft gegen den SC Freiburg auf eine Torjäger-Rückkehr (zum Live-Ticker)*. Denn ein Offensivmann könnte zurückkehren. Alle Infos gibt es im Live-Ticker, inklusive aller Aussagen von der Pressekonferenz und den Interviews vor dem Spiel. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant