1. 24RHEIN
  2. Sport
  3. Fußball

Topklub zweifelt wegen Jadon Sancho: Transfer-Plan für BVB-Star steht aber

Erstellt: Aktualisiert:

Jadon Sancho (r.) jubelt mit Marco Reus beim BVB.
Jadon Sancho darf den BVB im Sommer verlassen. Ein Topklub hat einen Transfer-Plan, aber auch Zweifel. © Uwe Kraft/Pool via Kirchner-Media

Jadon Sancho darf den BVB im Sommer nach vier Jahren verlassen. Ein Topklub zeigt Interesse an einem Transfer, hat aber Zweifel.

Dortmund – Zwei Parameter müssen erfüllt sein, damit Jadon Sancho den BVB im Sommer verlassen darf: die Ablöse und der Zeitpunkt. Das Transfer-Preisschild für den Flügelstürmer steht bereits, wie RUHR24* berichtet.

Der Zeitpunkt ist noch unklar, doch da kommt jetzt ein Verein ins Spiel, der großes Interesse am Engländer haben soll. Denn der Topklub hat einen Transfer-Plan für Jadon Sancho*. Allerdings gibt es bei dem Klub auch Zweifel an einer Verpflichtung. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant