1. 24RHEIN
  2. Sport
  3. Fußball

Verhandlungen gestartet: BVB will DFB-Juwel verpflichten

Erstellt:

Von: Raphael Wiesweg

Florian Wirtz (l.) und Karim Adeyemi freuen sich über einen Treffer der DFB-Elf.
Der BVB soll ein DFB-Juwel ins Visier genommen haben und hätte einen entscheidenden Vorteil. © Tom Weller/dpa

Der BVB plant bereits die Zukunft. Im kommenden Sommer könnte ein echtes DFB-Juwel nach Dortmund wechseln.

Dortmund – Etliche Talente durften in den vergangenen Jahren in den Genuss kommen, sich in Dortmund ausbilden zu lassen. Mehr noch. Die Westfalen setzen die Youngster regelmäßig ein und das auch auf höchstem Champions-League-Niveau. Jetzt will der BVB das nächste DFB-Juwel und hat die Verhandlungen gestartet, wie RUHR24* erfahren hat.

Allerdings muss sich Borussia Dortmund gewaltig strecken. Denn die Konkurrenz hat es in sich. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant