1. 24RHEIN
  2. Sport
  3. Fußball

Verwirrung um Transfer von BVB-Star Jadon Sancho: Ablöse könnte überraschen

Erstellt: Aktualisiert:

Jadon Sancho dribbelt im neuen BVB-Trikot mit dem Ball.
Die Ablöse für BVB-Star Jadon Sancho könnte überraschen. Ein Punkt sorgt allerdings für Verwirrung. © Friedemann Vogel/AFP

Ein Transfer von Jadon Sancho zu Manchester United würde dem BVB eine hohe Ablöse bescheren. In einem Punkt herrscht allerdings noch Verwirrung.

Dortmund – Wie bereits im Sommer 2020 liegt es Manchester United, den Transfer des englischen Nationalspielers über die Ziellinie zu bringen. Die Westfalen legen dem 21-Jährigen bei passenden Rahmenbedingungen keine Steine in den Weg, wie RUHR24* berichtet.

Diesmal drücken die „Red Devils“ aufs Gaspedal. Die Ablöse für Transfer von BVB-Star Jadon Sancho könnte überraschen – in einem Punkt herrscht jedoch Verwirrung*. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant