1. 24RHEIN
  2. Sport
  3. Fußball

Transfer von Mark Uth fast perfekt: Zwei Aspekte muss S04 noch klären

Erstellt: Aktualisiert:

Mark Uth verzieht im weißen Auswärtstrikot des FC Schalke 04 das Gesicht und wundert sich.

Mark Uth will den FC Schalke 04 Richtung 1. FC Köln verlassen. © Tim Rehbein/RHR-FOTO via Kirchner-Media

Wann verlässt Mark Uth den FC Schalke 04 Richtung Köln? Gut möglich, dass der Deal schon in Kürze vermeldet wird.

Gelsenkirchen - Mittlerweile hat der FC Schalke 04 schon sechs Neuzugänge verpflichtet. Ehe noch weitere hinzukommen, müssen aber erst Abgänge her, wie RUHR24* berichtet.

Wie praktisch also, dass einer unmittelbar bevorsteht. Aber: Für den S04-Transfer von Mark Uth nach Köln fehlen noch zwei Aspekte.* Zum Beispiel muss noch eine mögliche Abfindung geklärt werden. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant