BREAKING NEWS

Stromausfall in Krefeld: Etliche Haushalte bis Samstagmorgen ohne Elektrizität

Stromausfall in Krefeld: Etliche Haushalte bis Samstagmorgen ohne Elektrizität

Feuerwehr rettet Frau in Dormagen aus extrem verrauchter Wohnung

Feuerwehr rettet Frau in Dormagen aus extrem verrauchter Wohnung
Verkehr
Güterzug in Dormagen entgleist: Immer noch Ausfälle bei der S11
Güterzug in Dormagen entgleist: Immer noch Ausfälle bei der S11
Rheinland & NRW
33-Jähriger in Dormagen getötet – war es Notwehr?
33-Jähriger in Dormagen getötet – war es Notwehr?
Welt
Mutter und Tochter im Westerwald angeschossen
Mutter und Tochter im Westerwald angeschossen
Rheinland & NRW

Dormagen: Mann in Kiosk erschossen – dann brachte sich sein Mörder um

In Dormagen (NRW) wurde ein Mann in einem Kiosk erschossen. Wenig später wurde der Tatverdächtige tot aufgefunden. Die genauen Hintergründe sind noch unklar.
Dormagen: Mann in Kiosk erschossen – dann brachte sich sein Mörder um
Rheinland & NRW

15-Jährige aus Dormagen wieder aufgetaucht: „Polizei nimmt Fahndungsmaßnahmen zurück“

Nachdem die 15-Jährige denn Müll rausbringt, verschwand sie zunächst spurlos. Nun ist die Jugendliche aus Dormagen wieder aufgetaucht.
15-Jährige aus Dormagen wieder aufgetaucht: „Polizei nimmt Fahndungsmaßnahmen zurück“

In Richtung Neuss

A57: Sperrung zwischen Köln und Dormagen diese Woche – alle Infos

Sperrungen und Engpässe: Auf der A57 zwischen Köln-Chorweiler und Dormagen besteht in Richtung Neuss Stau-Gefahr. Der Grund sind Bauarbeiten.
A57: Sperrung zwischen Köln und Dormagen diese Woche – alle Infos

Vater in Sorge

Kleiner Junge aus Dormagen vermisst – wurde er von seiner Mutter „entführt“?
In Dormagen wird aktuell ein Kind vermisst. Taym Carlos B. soll sich zwar bei seiner Mutter aufhalten, doch der Vater hat eine Fahndung herausgegeben.
Kleiner Junge aus Dormagen vermisst – wurde er von seiner Mutter „entführt“?

Weil er das Amt verlassen sollte?

Mann droht Stadt-Mitarbeiter abzufackeln – und bespritzt sie mit Benzin

Nachdem er keinen 3G-Nachweis vorzeigen konnte, hat ein Mann in Dormagen Mitarbeiterinnen der Stadt mit Benzin überschüttet und mit einem Feuerzeug gedroht.
Mann droht Stadt-Mitarbeiter abzufackeln – und bespritzt sie mit Benzin

Gab es einen Zusammenhang?

Zwei Geldautomaten gesprengt – Zeugen beobachten „hochmotorisierte Fahrzeuge“

In Dormagen und Rommerskirchen wurde kurz hintereinander ein Geldautomat gesprengt. Ein Zusammenhang ist noch unklar. Die Täter sind auf der Flucht.
Zwei Geldautomaten gesprengt – Zeugen beobachten „hochmotorisierte Fahrzeuge“

In Neuss, Dormagen und Grevenbroich

Vier gefälschte Impfpässe an einem Tag einkassiert – Polizei warnt: „Es ist eine Straftat“

Gleich viermal musste die Polizei im Rhein-Kreis-Neuss am Montag wegen gefälschten Impfpässen ausrücken. Jedes Mal bemerkten Apotheker Unstimmigkeiten.
Vier gefälschte Impfpässe an einem Tag einkassiert – Polizei warnt: „Es ist eine Straftat“