Kohls Witwe erbt Entschädigung nicht

Kohls Witwe erbt Entschädigung nicht

Kohls Witwe erbt Entschädigung nicht
BGH-Urteil: Kohls Witwe verliert Streit um Millionen-Entschädigung
Politik
BGH-Urteil: Kohls Witwe verliert Streit um Millionen-Entschädigung
BGH-Urteil: Kohls Witwe verliert Streit um Millionen-Entschädigung
Keine Millionen-Entschädigung für Helmut Kohls Witwe
Welt
Keine Millionen-Entschädigung für Helmut Kohls Witwe
Keine Millionen-Entschädigung für Helmut Kohls Witwe
Schlechte Aussichten für Kohl-Witwe im Ghostwriter-Streit
Welt
Schlechte Aussichten für Kohl-Witwe im Ghostwriter-Streit
Schlechte Aussichten für Kohl-Witwe im Ghostwriter-Streit
Politik

Kohl-Witwe plant juristische Schritte gegen Kohl-Stiftung

Vor viereinhalb Monaten hatte der Bundestag eine Helmut-Kohl-Stiftung auf den Weg gebracht. Kohls Witwe war allerdings von Anfang gegen das Vorhaben. Nun wird der Konflikt wohl die Gerichte beschäftigen.
Kohl-Witwe plant juristische Schritte gegen Kohl-Stiftung
Politik

Akten im Hause Kohl? Bundesarchiv wartet auf Antwort

Hat Altkanzler Kohl in seinem Haus in Ludwigshafen amtliche Akten aufbewahrt? Das Bundesarchiv würde das gerne wissen. Es hätte Interesse daran. Doch noch wartet die Behörde auf Antwort.
Akten im Hause Kohl? Bundesarchiv wartet auf Antwort

Streit mit Witwe eskaliert

Walter Kohl klingelt vergeblich am Haus seines toten Vaters

Der ältere Sohn des gestorbenen Ex-Kanzlers Helmut Kohl hat vergeblich versucht, in das Haus seines Vaters in Ludwigshafen zu gelangen.
Walter Kohl klingelt vergeblich am Haus seines toten Vaters

Veröffentlichte Zitate

Gericht spricht Kohl Millionen-Entschädigung zu
Köln - Pikante Äußerungen über Spitzenpolitiker machten „Die Kohl-Protokolle“ zum Bestseller. Der Altkanzler selbst reagierte empört. Nun triumphiert …
Gericht spricht Kohl Millionen-Entschädigung zu

Umstrittene Visite von Ungarns Ministerpräsident

Bilder: Viktor Orban besucht Altkanzler Kohl in Ludwigshafen

Ludwigshafen - Anlässlich seines Besuchs bei Altkanzler Helmut Kohl (CDU) hat Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban Differenzen zwischen seinem Land und Deutschland in der Flüchtlingspolitik bestritten.
Bilder: Viktor Orban besucht Altkanzler Kohl in Ludwigshafen

Klage gegen Ghostwriter

Kohl will Millionen - Gericht entscheidet erst im Sommer

Köln - Altkanzler Helmut Kohl will vor Gericht eine Rekordsumme von fünf Millionen Euro erstreiten. Zahlen sollen das Schmerzensgeld der Autor und der Verlag des Buches „Die Kohl-Protokolle“. Die Entscheidung fällt im Juni.
Kohl will Millionen - Gericht entscheidet erst im Sommer

Kanzler von 1982 bis 1998

Helmut Kohl feiert 85. Geburtstag im kleinen Kreis

Ludwigshafen - Als „Kanzler der Einheit“ gilt Helmut Kohl seit langem. Sein Platz in den Geschichtsbüchern ist ihm sicher. Nun wurde der frühere CSU-Vorsitzende 85 - und mit Lob überhäuft.
Helmut Kohl feiert 85. Geburtstag im kleinen Kreis