Rosenmontag 2023 im TV – mit „Zoch“ und Brings-Konzert

Rosenmontag 2023 im TV – mit „Zoch“ und Brings-Konzert
Karneval
Rosenmontagszug 2023: Tickets für Tribünen erhältlich – alle Infos
Rosenmontagszug 2023: Tickets für Tribünen erhältlich – alle Infos
Karneval
Kölner Rosenmontagszug 2023: „So ganz normal wird der Zug in diesem Jahr gar nicht sein“
Kölner Rosenmontagszug 2023: „So ganz normal wird der Zug in diesem Jahr gar nicht sein“
Rosenmontagszug Düsseldorf abgesagt – „war von Anfang an Schwachsinn“
Karneval
Rosenmontagszug Düsseldorf abgesagt – „war von Anfang an Schwachsinn“
Rosenmontagszug Düsseldorf abgesagt – „war von Anfang an Schwachsinn“
Düsseldorf

Karneval 2022: Rosenmontagszug Düsseldorf im Mai abgesagt

Der verschobene Rosenmontagszug in Düsseldorf fällt nun komplett aus. Das bestätigt das Comitee Düsseldorfer Carneval. Ein Grund: Der Krieg in der Ukraine.
Karneval 2022: Rosenmontagszug Düsseldorf im Mai abgesagt
Welt

Düsseldorfer Ersatz-Rosenmontagszug fällt aus

Über dem Düsseldorfer Rosenmontagszug lag dieses Jahr kein Segen: Erst wegen Corona, dann wegen eines historisch belasteten Termins nach hinten verschoben, fällt der Umzug Ende Mai nun ganz aus.
Düsseldorfer Ersatz-Rosenmontagszug fällt aus

Kölner Karneval 2022

Kölner Rosenmontagszug 2022: Die Wagen im Überblick

Der Kölner Rosenmontagszug kann 2022 nicht wie geplant durchs RheinEnergie-Stadion ziehen. Stattdessen werden die Wagen in der Kölner Innenstadt …
Kölner Rosenmontagszug 2022: Die Wagen im Überblick

Alle Infos für den Kölner Karneval

Rosenmontagszug Köln 2022: Tickets ausverkauft – um 18:11 Uhr war alles weg
Der Vorverkauf für die Karten für den Rosenmontagszug im RheinEnergie-Stadion dauerte nur wenige Minuten. Innerhalb kürzester Zeit waren alle Tickets …
Rosenmontagszug Köln 2022: Tickets ausverkauft – um 18:11 Uhr war alles weg

Alle Infos im Überblick

Karneval 2022: Kölner Rosenmontagszug abgesagt – das ist stattdessen geplant

Der Rosenmontagszug hätte 2022 im RheinEnergie-Stadion stattfinden sollen. Nun wurde das Event jedoch wegen des Kriegs in der Ukraine abgesagt.
Karneval 2022: Kölner Rosenmontagszug abgesagt – das ist stattdessen geplant

„Alles hät sing Zick“

Karneval 2022: Rosenmontagszug in Köln abgesagt – wegen Ukraine-Krieg

Der Rosenmontagszug 2022 in Köln wurde nun abgesagt, aufgrund des Kriegs in der Ukraine. Stattdessen ist eine Friedensdemonstration geplant.
Karneval 2022: Rosenmontagszug in Köln abgesagt – wegen Ukraine-Krieg

Kölner Karneval

Karneval 2022: Rosenmontagszug in Köln abgesagt – das ist das Alternativ-Programm

Der Rosenmontagszug in Köln hätte 2022 im RheinEnergie-Stadion stattfinden sollen. Doch nun wurde der Karnevalsumzug abgesagt.
Karneval 2022: Rosenmontagszug in Köln abgesagt – das ist das Alternativ-Programm