„Salatorientiert“: Günther Jauch plaudert über seine vier Töchter bei „Wer wird …

„Salatorientiert“: Günther Jauch plaudert über seine vier Töchter bei „Wer wird Millionär?“
„Wer wird Millionär?“-Kandidat hat schon in der neunten Klasse Mathe-Abitur geschrieben
People
„Wer wird Millionär?“-Kandidat hat schon in der neunten Klasse Mathe-Abitur geschrieben
„Wer wird Millionär?“-Kandidat hat schon in der neunten Klasse Mathe-Abitur geschrieben
People
Riesen-Patzer bei „Wer wird Millionär?“: Günther Jauch verplappert sich bei 16.000-Euro-Frage
Riesen-Patzer bei „Wer wird Millionär?“: Günther Jauch verplappert sich bei 16.000-Euro-Frage
People
„Sie bemühen sich nicht mal“: Günther Jauch entsetzt, weil „Wer wird Millionär?“-Kandidat Joker verschleudert
„Sie bemühen sich nicht mal“: Günther Jauch entsetzt, weil „Wer wird Millionär?“-Kandidat Joker verschleudert
People

„Wer wird Millionär?“-Joker: Irrtum des Vaters kostet Tochter 63.500 Euro

Bei „Wer wird Millionär?“ muss Kandidatin Anna eine rechtliche Frage beantworten. Dazu zieht sie ihren Vater, der Jurist ist, zurate. Doch dieser versagt als Telefonjoker kläglich.
„Wer wird Millionär?“-Joker: Irrtum des Vaters kostet Tochter 63.500 Euro
People

„Die Stühle sind zwar abwaschbar“: „Wer wird Millionär?“-Kandidatin muss während der Show aufs Klo

Bei „Wer wird Millionär?“ müssen Kandidaten oft stundenlang im TV-Studio sitzen. Eine Teilnehmerin musste nun mitten in der Sendung aufs Klo. Dafür gab es von Günther Jauch einen frechen Spruch.
„Die Stühle sind zwar abwaschbar“: „Wer wird Millionär?“-Kandidatin muss während der Show aufs Klo

Wiesn-Fail

Protestbriefe: Deshalb bekam Günther Jauch Mikrofonverbot

Beim Weihnachts-Zockerspecial von „Wer wird Millionär?“ erinnert sich Günther Jauch an einen fatalen Fauxpas. Der hatte zur Folge, dass der Moderator …
Protestbriefe: Deshalb bekam Günther Jauch Mikrofonverbot

Lösbare Logikfrage

Bei Geburt ein Jahr alt? Arzt scheitert bei Günther Jauch am Kindergeburtstag
Ärgerlicher Fauxpas bei „Wer wird Millionär?“: Notarzt Julian Ullrich kämpft bei Günther Jauch gerade um 2000 Euro, als ihn eine Logikfrage eiskalt …
Bei Geburt ein Jahr alt? Arzt scheitert bei Günther Jauch am Kindergeburtstag

Dauer-Single begeistert massig Männer

Nach Günther Jauchs Kuppelversuch: „Wer wird Millionär“-Kandidatin mit Liebespost überschüttet

Für „Wer wird Millionär?“-Kandidatin Mirjam Schwarz versuchte sich Günther Jauch als Amor und startete in seiner Sendung einen Kuppel-Aufruf. Der war durch und durch erfolgreich. Zahlreiche Männer kontaktierten die seit sechs Jahren alleinstehende …
Nach Günther Jauchs Kuppelversuch: „Wer wird Millionär“-Kandidatin mit Liebespost überschüttet

Kuppel- statt Quizshow?

Günther Jauch will „Wer wird Millionär“-Kandidatin (55) verkuppeln

Bei „Wer wird Millionär?“ ging es für Mirjam Schwarz nicht nur um viel Geld, sondern möglicherweise auch um die große Liebe. Günther Jauchs Kandidatin outete sich nämlich als Langzeit-Single. Klar, dass der RTL-Moderator da etwas nachhelfen wollte.
Günther Jauch will „Wer wird Millionär“-Kandidatin (55) verkuppeln

„Mordsmäßiges Gewicht“

„Wie ein Maikäfer lag ich drunter“: Günther Jauch hatte traumatischen Motorradunfall

Günther Jauch war mit 18 Jahren scheinbar ein richtiger Draufgänger. Mit seinem Motorrad heizte er durch die Gegend. Als er Rast an einem Café einlegen wollte, kam es jedoch zum Unfall.
„Wie ein Maikäfer lag ich drunter“: Günther Jauch hatte traumatischen Motorradunfall