1. 24RHEIN
  2. Welt

Schrecksekunde: Lkw stürzt von Brücke – Ersthelfer befreit Fahrer

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Dario Teschner

Ein Notarzt kam in NRW zum Einsatz, nachdem ein Lkw von einer Bruecke gestuerzt war (Symbolbild).
Ein Notarzt kam in NRW zum Einsatz, nachdem ein Lkw von einer Brücke gestürzt war (Symbolbild). © Stephan Jansen/dpa

Zu einem schweren Lkw-Unfall ist es in NRW gekommen. Ein Laster stürzte von einer Brücke in einen Fluss. Ein Passant kam ihm zur Hilfe.

Kreis Paderborn (NRW) – Für viel Aufsehen sorgte heute Morgen ein Lkw-Unfall in Nordrhein-Westfalen. Aus bisher ungeklärter Ursache hatte der Fahrer des Lasters auf der Boker Straße das Brückengeländer durchbrochen. Das Fahrzeug fiel daraufhin in den Fluss Lippe.

Der Lkw-Unfall auf der Boker Straße in Delbrück im Kreis Paderborn in NRW löste einen Großeinsatz der Rettungskräfte aus*, wie das Nachrichtenportal owl24.de* berichtete. Wie es dem Fahrer geht und wie es zu dem Unglück kam, erfahren Sie bei den Kollegen aus Ostwestfalen-Lippe*. *Owl24.de und msl24.de sind Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant